Montag, 1. Juli 2013

R&B // 4. Ausgabe

Liebe Leserinnen und Leser,

verzeiht, dass es jetzt sooo lange gedauert hat, aber es war viel los im vergangenen Jahr! Jetzt nachdem überschreiten der 1000 Klicks (WAHNSINN!!!!!!!! DANKE!) gibt es auch wieder mal eine Ausgabe "What the f**k is…? - Music". Das Thema ist R&B und ich hoffe ihr werdet nach dieser Ausgabe schlauer sein, als davor. Außerdem werde ich versuchen wieder regelmäßiger die Ausgaben hoch zu laden, aber versprechen kann ich nichts. also falls eine Zeit lang hier nichts passiert, nicht wundern sondern zu einem anderen Zeitpunkt wieder reinschauen. Kurz was zum R&B.  Vielleicht schreibt ihr ihn auch als R'n'B oder als RnB. Egal wie ihr es schreibt, ausgeschrieben bedeutet alles Rythm and Blues. Diese Stilrichtung beschreibt die 1940er afroamerikanische Popmusik. Sie ähnelt dem Blues ist allerdings eine rhythmisch  akzentuierte Version von diesem. Der Rock'n'Roll, basiert zum Beispiel auf dem R&B.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen